Business-Treff in Grenchen: Hoch hinaus mit WIR

    Zum Business-Treff letzte Woche hat die WIR Gruppe Olten-Solothurn-Oberaargau auch die Kollegen aus den Kantonen Aargau und Bern eingeladen. So tummelten sich WIR-Mitglieder aus drei Kantonen auf dem Areal der Heli-West AG in Grenchen.

    (Bilder: tas) Präsidenten-Treff in Grenchen (v.l.n.r.): André Bühler (WIR Gruppe Olten-Solothurn-Oberaargau), Markus Meier (WIR Gruppe Bern), Christian Müller (WIR Gruppe Aargau).

    Nicht nur eine, sondern gleich drei WIR Gruppen nahmen am Business-Treff in Grenchen SO teil. Die Mitglieder der WIR Gruppen Aargau, Olten-Solothurn-Oberaargau und Bern erhielten dabei einen Einblick in die Firma Heli-West AG – ebenfalls ein WIR-Teilnehmer. Den Anlass konnten die WIR-Teilnehmer nutzen, um sich interkantonal auszutauschen und zu vernetzen. Wer Grenchen und das umliegende Gebiet von oben betrachten wollte, hatte die Möglichkeit, in einen Helikopter zu steigen und einen 15-minütgen Flug zu geniessen. Natürlich durfte auch ein Apéro nicht fehlen.

    Die Firmengeschichte der Heli-West AG, welche 2001 gegründet wurde, begann mit dem ersten Helikopter auf dem Flugplatz Bern-Belp. Heute befindet sich Heli-West mit ihrer Flotte in Grenchen SO. Heli-West bietet neben Flugstunden zahlreiche Rundflüge und zu speziellen Anlässen auch Hochzeitsflüge, Geburtstagsflüge und Geschäftsflüge. Inhaber Hans Wüthrich, Geschäftsführerin Monika Arbenz und das Team der Heli-West AG begrüssen auch Sie herzlich auf dem Flugplatz in Grenchen.

    tas

    Vorheriger ArtikelDie Red Hot Chili Peppers kommen
    Nächster ArtikelInitiative «Grüne Wirtschaft»: Über das Ziel ist man sich einig